DVD's vom B'sunderen Aufnocht und vom Gautrachtenfest

Der B'sundere Aufnocht:

Eine DVD vom “B`sunderen Aufnocht - schaugts wia de Zeit vergeht“ anlässlich des 110 jährigen Gründungsfest der  lustigen Wildenwarter, verbunden mit dem 77. Gautrachtenfest des Chiemgau –Alpenverbandes ist ab sofort bei Hans und Petra  Stoib in Prien-Gaishacken erhältlich.

Inhalt der DVD sind 110 Jahre Vereins- und Weltgeschichte. Ein Theaterstück mit ca. 80 Vereinsmitgliedern und mit  der Kinderjugendgruppe des Vereins sowie mit der Blaskapelle Wildenwart.

Ein Theaterabend, der für ca. 2 Stunden wieder in gute und nicht so gute Zeit  zurück versetzt.

Gautrachtenfest:

Ein Video -  Sammelcover mit 4 DVD`s  vom 77. Gautrachtenfest des Chiemgau – Alpenverbandes verbunden mit dem 110-jährigen Gründungsfest der „lustigen Wildenwarter“ vom 25.07. – 05.08.2013

Inhalt der DVD`s:

DVD 1: Der Verein stellt sich vor, Festvorbereitungen, Barstadl und Zeltaufbau, Bieranstich, Oberkrainerabend, Totengedenken am Kriegerdenkmal, Heimatabend 1. Teil.

DVD 2: Heimatabend 2.Teil, Musikalischer Weckruf, Ankunft der Vereine, Kirchenzug,Festgottesdienst 1. Teil

DVD 3: Festgottesdienst 2. Teil, Festzug, Ehrengabenverteilung, Nachbetrachtung, im Gespräch mit Lambert und Miche Huber, Chiemgauer Tanzfest

DVD 4: Gaudirndldrahn > Kurzversion <  Da B`sundere Aufnocht > Kurzversion <

Gaupreisplattln > Kurzversion <  Gstanzlsinga, Zeltabbau