von: Theresa Zettl
Gestern war unser erstes Waldfest.
lustig - gmiadlich - olle midanand
Unsere Kinder und Jugendgruppe hod as Publikum mit ernane Auftritte begeistern kenna, Genauso unsere Aktiven.
De Besucher und Besucherinnen ham sich de guadn Brotzeiten und selbstgmachte Kuacha schmecka lossn.
De Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich: bei allen Mitwirkenden, bei da Musikkapelle Wildenwart, bei da Feuerwehr, bei dene de an da Schenk und in da Kuche gholfn ham, bei den fleißigen Bedienungen, bei de Aktiven- Kinder und Jugendgruppe, bei de Eltern von de Kinder, bei de Kuchenbäckerinnen sowie bei de Leid de as Waldfest bsuacht ham.
Hinweis zum Vereinspreisplattln: Am Sonntag, 28.06 ab 09.30 Uhr
Wir gfrein uns scho auf in zwoa Wocha, wo ma des naxde Waldfest ausrichten






Kommentar schreiben