· 

Gelungenes Wildenwarter Waldfest

von: Theresa Zettl

 

 

Gestern war unser erstes Waldfest. 

lustig - gmiadlich - olle midanand 

 

Unsere Kinder und Jugendgruppe hod as Publikum mit ernane Auftritte begeistern kenna, Genauso unsere Aktiven. 

De Besucher und Besucherinnen ham sich de guadn Brotzeiten und selbstgmachte Kuacha schmecka lossn.

 

De Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich: bei allen Mitwirkenden, bei da Musikkapelle Wildenwart, bei da Feuerwehr, bei dene de an da Schenk und in da Kuche gholfn ham, bei den fleißigen Bedienungen, bei de Aktiven- Kinder und Jugendgruppe, bei de Eltern von de Kinder, bei de Kuchenbäckerinnen sowie bei de Leid de as Waldfest bsuacht ham.

 

Hinweis zum Vereinspreisplattln: Am Sonntag, 28.06 ab 09.30 Uhr 

 

Wir gfrein uns scho auf in zwoa Wocha, wo ma des naxde Waldfest ausrichten

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0