Bitte recht freindlich!

von: Martina Huber

Am Sonntag, den 16. September, versammlte sich der gesamte Trachtenverein um 10 Uhr am Kirchplatz zum Fotomachen für das Gaufest 2013. Wie schon öfters im Jahr hatten wir wieder besonders viel Glück mit dem Wetter, denn die Sonne strahlte und der Himmel war wolkenlos. Zuerst wurde das große Gruppenfoto geschossen, wobei einige Mitglieder erst in die richtige Position gebracht werden mussten und als das letzte Bild gemacht wurde,waren alle froh sich aus ihrer "Lächelstarre" lößen zu können. Unmittelbar danach wurden die Fotos der Männer, der Frauen, der Kinder- und Jugendgruppe und das der Aktiven gemacht. Nach einem mehr oder weniger anstrengendem Fotovormittag, setzten sich noch einige Vereinsmitglieder zusammen.