Ach, du fröhliche!
Veranstaltungen · 03. Oktober 2023
Herbstzeit ist Theaterzeit bei uns in Wildenwart!

Maibaumaufstellen Wildenwart
Veranstaltungen · 26. April 2023
Der Trachtenverein Wildenwart lädt herzlich zum traditionellen Maibaumfest am 30.04.2023 ab 11:00 Uhr ein. Mit vielen Highlights wie der musikalischen Begleitung durch die Musikkapelle Wildenwart, Auftritten der talentierten Kindergruppe, leckeren Grillspezialitäten, Kaffee- und Kuchenbuffet sowie köstlichem Bier vom Brauhaus Tegernsee ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auch die Schlosswirtschaft Wildenwart und der Biergarten haben geöffnet.

Da Pfenningfuchser
Veranstaltungen · 24. Oktober 2022
Herbstzeit ist Theaterzeit bei uns in Wildenwart!

Veranstaltungen · 21. Juli 2022
Aufgrund der Wettervorhersagen wurde unser Waldfest auf den morgigen Freitag verschoben. Kemmts zuaba Mia gfrein uns
Zweites Waldfest in Wildenwart am 21.07.
Veranstaltungen · 13. Juli 2022
Nach dem leider verregneten erstem Waldfest starten wir am nächsten Donnerstag 21.07. im wunderschönen Schlosspark Wildenwart den nächsten Versuch. Es warten wieder Auftritte der Kinder- und Jugengruppe sowie den Aktiven auf die Besucher. Umrahmt wird der Abend mit zünftiger Blasmusik der Musikkapelle Wildenwart. Es gibt Brotzeiten vom Grill und natürlich Bier vom Brauhaus Tegernsee. Zu späterer Stunde warten die Aktiven mit der Bar auf euch. Also: KEMMTS ZUABA :) wir gfrein uns auf eich.

Berichte Theater · 10. November 2019
„Mit Blitz und Donner“ - wie der liebe Gott Beziehungsprobleme löst, geben heuer die Theaterer des Trachtenvereins „Die lustigen Wildenwarter“ zum Besten.

Berichte Theater · 21. Oktober 2019
Herbstzeit ist Theaterzeit bei uns in Wildenwart!

Aktive · 07. Januar 2019
Im Wildenwarter Fasching gehts wieder rund...

29. Dezember 2018
Wildenwarter Maibaum 2019 erfolgreich gefällt

Mehr anzeigen